Tourengruppe
Aktive
Tourenstatus
Durchgeführt
Datum
6.4.2019 - 10.4.2019 [Sa.-Mi.]
Anmeldung ab
keine Einschränkung
Anmeldeschluss
24.03.2019
TourenleiterIn
Stephan Scheurer
Tourencode
K/B/5a
Beschreibung

Das Sarcatal nördlich des Gardasees bietet schöne klettereien
in allen Schwierigkeiten an. Mit seinem milden und luftigen Klima, schön,
weit, grün und sonnig, ist das Tal ein natürlicher Garten Eden.
( Zitat von Heinz Grill ) Schauen wir doch vorbei und überzeugen uns ob dieser Eindruck stimmt.

Zusatztext

max. 10 Teilnehmer/innen inkl. TL

Auskunft
Stephan Scheurer
Treffpunkt
noch offen
Verkehrsmittel
PW
Ausrüstung
Kletterausrüstung
Unterkunft
Campingplatz Pietramurata IT

Klettern im Aostatal

Autor
Urban Wüst
Erstellt am
14.04.2019 12:47
Letzte Änderung
14.04.2019 12:47
Tourenbericht
Aus dem Sarcatal wurde nichts. Die Motocross-WM hat sich in dieser Woche im Tal breit gemacht - da gibt es keinen Platz für Kletterer, die auch etwas Ruhe suchen. Wir haben uns entschieden, ins südliche Aostatal, bei Arnad-Bard klettern zu gehen. Wir haben es nicht bereut - ein Klettergebiet der Superlative. Sicher werden wir wieder einmal dorthin gehen. Danke dir Stephan und auch allen andern für die Organisation und die tollen Tage. Urban

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.