20.6.2020 [Sa.]
17.06.2020
Urban Wüst
W/A/T3

Wir geniessen einen aussergewöhnlichen Wandertag und starten früh morgensvom Bodensee und queren das Appenzellerland und steigen hoch auf den höchsten Gipfel im Alpstein.
Goldach - Eggersriet - Rehetobel - Trogen - Gäbris - Gais - Steinegg - Weissbad - Schwende - Wasserauen - Seealpsee - Mesmer - Wagenlücke - Säntis

Zusatztext

Verpflegung: Gipfel und Kaffee auf dem Gäbris, Nachtessen auf dem Säntis.
Es besteht die Möglichkeit, auf dem Säntis zu übernachten und den Abend zu geniessen, Rückreise am nächsten Morgen. Wer das nutzen will, bitte Information an TL.

beim Tourenleiter
Goldach Post
Schwebebahn vom Säntis zur Schwägalp, anschliessend mit ÖV
Ausrüstung