Tourengruppe
Tourencode
K, Kurs/S-T/4c - 6b
Beschreibung

Am Samstag werden wir unsere Seil- und Knotentechnik mal wieder auffrischen, verbessern oder überdenken und Neues lernen. Am Abend geniessen wir unser Clubheim Frohmatt in Wildhaus und geniessen die Geselligkeit mit den Steinböcken und Gämsen unter uns. Am Sonntag wird je nach Verhältnissen eine Klettertour möglich sein. Je nach Gruppenkonstellation auch selbständiges Klettern nach gemeinsamen Frühstück möglich.
Selbstverständlich sind auch Wanderer oder Mountainbiker und Frühlingsskifahrer für die Übernachtung und Verpflegung herzlich Willkommen.

Auskunft
Giuliana
Klettermaterial
Halbpension wird organisiert
Unterkunft
Clubheim Frohmatt

Es gibt noch keine Tourenberichte.

Um einen Bericht zu dieser Tour verfassen zu können musst du dich einloggen. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, musst du dir zuerst ein Benutzerkonto anlegen.