Senioren C
Luisa Hochreutener Huber
W/C/T1

Tourenleitung Fam. Manser:
Gemütliche Wanderung von Goldach Bahnhof dem "Raiffeisen Wasserweg" entlang nach Untereggen.
Z Mittag im Restaurant Mittlerhof.
Mit dieser Wanderung beschliessen wir unsere Tätigkeit als Tourenleitende. Es ist somit unsere letzte Tourenleitung.
Anmeldungen per Telefon ODER Tourenportal.
Telefonische Anmeldung:
Montagmorgen, 26.02.2024, 9-12 Uhr, Familie Manser, 071 841 85 56

Zusatztext

Abschluss Tour als Tourenleiterin und Tourenleiter von Mathilda/Klaus Manser an Stelle der Tour
von Luisa Hochreutener.

Mathilda Manser 071 841 85 56
Rorschach S4 ab 9:47 Goldach 9:52 // St. Gallen S4 ab 9:39 Goldach 9:52
Goldach Bahnhof
3 Std
9 km, +240/-240 Hm
Mittagessen im Restaurant Mittlerhof Untereggen

Goldach – Untereggen – Goldach: letzte Tourenleitung C-Tour, TL Fam. Manser

René Zoller
01.03.2024 14:27
07.03.2024 13:59

Autorin: Ursula Zoller
Um 10 Uhr treffen sich 20 Wandertüchtige am Bahnhof Goldach zur Letzten Tour von Mathilda und Klaus Manser als C-Tourenleiter.
Wir folgen dem Raiffeisen Wasserweg der Goldach entlang zur Hängebrücke. Mathilda führt uns im gemütlichen Tempo hinauf Richtung Untereggen Mittlerer Hof. Schneeglöcklein und gelbe Osterglocken erfreuen alle. In der gemütlichen Wirtschaft Mittlerhof ist bereits für 23 SAC-ler aufgetischt. Annemie und Hansruedi W. sowie Brigitte Ste. sind dazugestossen. Getränke, Essen werden super schnell bei freundlichem Service aufgetragen, ist empfehlenswert.
Nachdem sich Edith B. bei Mathilda und Klaus über ihre Langjährige Leitung von Touren im SAC Rorschach bedankt hat, startet die Gruppe um 13:45 Uhr zum zweiten Teil, über Mötteliweiher und Schloss, via Iltenriet, Hohrain zum Bahnhof Goldach.
Herzlichen Dank an Mansers, es war wiederum eine wunderschöne Tour mit euch.
Bericht und Fotos: Ursula Z.