Senioren C
04.03.2024
Edith Beeler
W/C/T2

Wanderung ab Wald via Hofmüli Rehetobel zum Naturfreundehaus Kaien. Je nach Witterung wird die Tour abgekürzt. Rückweg ebenfalls je nach Witterung wird am Mittag besprochen.
Mittagessen zusammen mit den Gruppen A + B.
Telefonische Anmeldung möglich.

Edith Beeler 079 568 23 94
Rorschach S25 ab 9:14, Heiden Bahnhof Bus 230 ab 9:29, Wald Dorf an 9:40 // St. Gallen S5 ab 8:55, Rorschach an 9:11 umsteigen S25 ab 9:14
Wald Dorf AR
Hinweg ca.2 Std.
4,7 km, +310/-270 Hm
Mittagessen im Restaurant

Wald - Hofmüli - Gigeren - NFH Kaien

Edith Beeler
10.03.2024 23:10
10.03.2024 23:17

Am Treffpunkt an der Postautohaltestelle Wald Dorf wartete ich freudig auf meine Gruppe von 10 Personen. Es stieg Brigitte Steffen aus und wunderte sich, dass sie eine Einzelfahrt hatte. Im gleichen Moment klingelte mein Telefon und René Tschanz meldete, dass das Postauto am Bahnhof Heiden vor 09:29 Uhr losfuhr und sie nur noch nachwinken konnten. Somit stellte sich René als TL zur Verfügung und wanderte mit meiner Gruppe ab Heiden via Gesundheitsweg über das Bädli Unterrechstein zum Kaien und dann hoch zum Naturfreundehaus. Ärgern nütz wenig... Brigitte und ich nahmen den geplanten Weg von Wald via Hofmüli in mystischer Stimmung über Wiesen und Waldwegen hoch zum Naturfreundehaus. Ein feiner Zmittag, organisiert durch Elisabeth und Hansruedi Grieder belohnte uns für unsere tolle Wanderung. Schön war es, mit der B Gruppe und den anderen Kolleginnen und Kollegen, die vom Postauto stehen gelassen wurden, und ebenfalls gut das Ziel erreicht hatten, den Mittag zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an den erfahrenen Tourenleiter René Tschanz.