Luisa Hochreutener Huber
18.06.2024 22:41
02.07.2024 18:03

Endlich wieder einmal ein Sommertag, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen nach vielen Regentagen. So machte sich eine Gruppe der Senioren C-Wanderer von Mogelsberg aus auf den Weg nach Flawil.
Auf Wegen im Toggenburg geht es immer wieder auf und nieder. So auch auf dieser Wanderung. Die Sommerhitze waren wir nach der langen Regenperiode noch nicht so gewohnt. Deshalb waren wir froh, dass viele Wegstrecken im Wald verliefen.
Die Aussicht auf den Alpstein, der immer noch Schneefelder aufwies, war eindrücklich.
In Flawil angekommen genossen wir einen Kaffee, bevor wir uns auf die Heimreise machten. Wir freuen uns nun auf die Lagerwoche, und sind gut vorbereitet auf die Touren in den Bündner Bergen.
Bericht + Fotos: Luisa