Edith Beeler
14.02.2024 19:16
16.02.2024 16:30

52 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben die "neue Form" vom Seniorentreffe mit gemeinsamen Essen (Spatz) inkl. Apéro und Ausklang mit dem Hackbrettspieler Hans Sturzenegger sichtlich genossen. Vom Dessertbuffet mit den selbstgebackenen Kuchen und Cremen blieb nichts mehr übrig.
Die Diaschau mit Rückblick auf das vergangene Wanderjahr von Jörg Morger ist jedes Jahr ein unverzichtbarer Genuss. Dieses Jahr mit der passenden Freiburger Staatshymne zur Jaun Tourenwoche, als begleitende Musik, ein doppelter Genuss.
Gespannt war man auf die Infos für die diesjährige Tourenwoche nach Zernez von René Zoller.
Nochmals herzlichen Dank der Küchencrews René Tschanz, René Leuenberger, Edith Amman, Susann Keller, Deko: Esther Morger, Einrichten: René Zoller und Jörg Morger und den Freiwilligen Helferinnen und Helfer beim Abwasch und Aufräumen.
Edith Beeler
Fotos: René Z + Ursula Z