Walter Rieser
05.01.2023 15:00

Tourenleiter: Walter Rieser
Teilnehmende: Hansruedi, René Zoller, Vreni, Hansjürg und Benno
Wir trafen uns am 31.12.2022 um 09:00 beim Skilift in der Grub. Von dort ging die Wanderung bei leichtem schönem Wetter Richtung Roter Kaien und Ettenberg. Von dort nach Rehetobel bis Chastenloch. Um ca. 10:45 Uhr sind wir dort angekommen und vom Wirt Kurt Tschopp freundlich empfangen worden. Nach der ersten Bestellung wurde geplaudert und diskutiert. Kurt war wie jedes Jahr ein wunderbarer und lustiger Gastgeber. Auch das Essen war wie immer sehr gut.
Für den Retourweg trennten wir uns. René und Vreni gingen Richtung Speicherschwendi schwarzer Bären. Hansjürg ging zum Naturfreundhaus Kaien und Benno und ich mit dem Postauto zurück zum Skilift

Ich wünsche hiermit allen SAC Mitgliedern alles Gute für das 2023 und wunderschöne Touren.
Gruss, Walter