Bericht zur Tour
Autor
Urban Wüst
Erstellt am
12.01.2020 11:36
Letzte Änderung
12.01.2020 22:18
Tourenbericht

Wegen den misslichen Schneeverhältnissen am Sassauna haben wir eine alternative Tour durchgeführt.
Trotz anfänglichem Zweifel des TL, hatten wir gestern eine super Skitour mit durchgehend super Schnee bei pefekten Bedingungen. Start von St. Antönien/Litzirüti, dann zuerst Gämpiflue mit schöner Abfahrt, Nebengipfel des Riedchopf mit cooler nordseitiger Abfahrt und dann Schollberg mit super Nordabfahrt.
Wir waren eine tolle 12-er Gruppe, starteten um 8:00Uhr und sassen um 15:00Uhr zufrieden zusammen im Restaurant Madrisajoch - alles gut gelaufen - super Tourenvariante.
Die GPS-Daten zeigten, dass wir uns in einer herzförmigen Strecke bewegten: St. Antönier Herzroute
Urban (TL)

Claudio:
Urbi
Es grosses Kompliment für die wunderschö Skitour. Häsch es super Gspüri kah für wunderschöne Schnee.
Dankä und bis bald

Werner:
Danke allen für die tollen Bilder.
@Urban: Du hast mir wieder einmal schöne Varianten in St. Antönien aufgezeigt.
Super; bis zum nächsten mal.
LG Werner

Maria:
Super Schöni tour gsi, herzliche Dank für dunterstützig, bis es andersmol, e gueti zyt allne, LG Maria

Hansjörg:
Vielen Dank für die schönen Fotos! War eine perfekte Tour! Danke Urbi. Schönen Sonntag allen. LG HJ