Bericht zur Tour
Autor
Walter Rieser
Erstellt am
02.01.2024 12:53
Letzte Änderung
02.01.2024 13:04
Tourenbericht

Teilnehmer der Silvester Tour
Rene Zoller
Ruedi Weiss
Benno Rupp
Michael Schläpfer
Karl Künzle

Wir trafen uns beim Parkplatz Skilift Kaien. Von dort ging die Wanderung gemütlich in Richtung Ettenberg, Rehetobel runter ins Kastenloch. Es wurde viel diskutiert und geplaudert. Im Kasten Loch angekommen, wurden wir von Kurt freundlich empfangen. Wir konnten gemütlich zusammen sitzen und plaudern und diskutieren.
Natürlich kam auch das Kulinarische nicht zu kurz. Wie immer hatte Kurt seinen feinen Härdöpfel Salat bereit. Der konnte mit einer Siedwurst oder einem Schüblig genossen werden. So nach rund zwei Stunden Plaudern und geniessen ging es heimwärts auf getrennten Wegen mit, Postauto und zu Fuss.