Nicole Alder
04.10.2021 9:58

Tourenleiterin: Nicole
Teilnehmerinnen: Sarah, Rahel, Verena

Nix Beverin ☹. NEIN, nicht aus Angst vor den Wölfen, sondern weil der Wetterbericht schon wieder Schnee angesagt hatte.
So gabs eine alternative Tour über die Zahme Gocht auf den Alp Siegel. Unser Frauentrüppli wurde wegen Verschiebedatum und Unfall etwas kleiner. Der harte Kern von vier Wanderinnen zog dann von Brülisau aus früh los. Einsamer (im Alpstein!) und stimmungsvoller Aufstieg mit blauem Himmel, einzelnen Nebelschwaden und als Belohnung auf dem Gipfel wunderschönen Haloeffekten im Nebel. Den Whiskykuchen im Plattenbödeli, danke für den Tipp Rahel, hatten wir verdient und schmeckte himmlisch. Wie auf Wolken wanderten wir weiter über die Alp Soll und Kirchenwald zurück nach Brülisau.
Die Stimmung war nicht nur in der Natur um uns herum toll, sondern auch unter uns Weibern. Lustig und sehr kurzweilig.

Fotos: https://photos.google.com/share/AF1QipM5UODttuLX_A4GKdFe7ZmIIUAHnL-KxuaZ_uO4lSU7G42xepJUBd-oDjArVH4EKA?key=Vi1XRmxOU3daMXBZbmRHZ1RoR09WV1FkNi1EYUtn